Fashion

Outfit: Casual Winter Look

20:52Unknown


Heute wird’s ein bisschen C.A.S.U.A.L!
Wie ihr auf Instagram (hier) vielleicht gesehen habt, habe ich ein neues Lieblingsteil...und zwar eine (Wild)Lederjacke. Bei einer tollen Aktion gab es alles für 50% günstiger......Da habe ich nicht lange gezögert und mich an den Laptop gesetzt und ein paar tolle Teile bestellt. Unter anderem durfte diese Jacke bei mir einziehen *.*
Ich trage ja unglaublich gerne Lederjacken. Leider ist es im Winter viel zu kalt um sie zu tragen, deshalb habe ich nach einer Alternative geschaut und bin dann auf diese Jacke gekommen, die durch den Fellbezug innen (Kein echter Pelz) unglaublich warm hält . Die Details am Arm und das herausschauende Fell am Ă„rmelsaum geben der Jacke noch das gewisse etwas.

Weil ich die Jacke gerade gar nicht mehr ausziehen möchte und auch so viele danach gefragt haben,  habe ich gedacht ich zeige sie euch mal in Kombination mit einem Casual Outfit, perfekt fĂĽr die Uni, Schule oder einfach zum bummeln in der Stadt.
Wie findet ihr das Outfit?

I was wearing:

Jacke: BLAZE (hier)
Bluse: H&M (old)
Jeans: ASOS (similar here)
Schuhe: Zara
Tasche: Moschino
Accessoires: H&M // Michael Kors

Turn off your ADBlocker to view content!

Shop a similar look here:















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hier schneit es einfach immer noch nicht. Die Fotos sehen richtig toll aus mit dem Schnee im Hintergrund :) das Outfit ist richtig schön :)
    Liebe GrĂĽĂźe ♥

    AntwortenLöschen

Ich wĂĽrde mich ĂĽber einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular