-H&M- Shopping Haul

16:17Unknown


Gestern war ich in der Stadt unterwegs und natürlich kann ich nicht einfach so bei H&M vorbeigehen ohne einmal durchzulaufen :-P Ich glaub ich bin da auch nicht die einzige ;-P
Denn zurzeit ist:
Christmas SALE !!!!
Also nichts wie hin....ich habe wirklich tolle Schnäppchen gemacht und ich muss auch sagen das es zurzeit wieder viele schöne Sachen bei H&M gibt. Es gab wirklich eine Zeit, da habe ich dort gar nichts gefunden. Aber gestern war ich wieder total im Shoppingrausch :-) 
 Die Klamotten werde ich euch jetzt im laufe der Zeit vereinzelt vorstellen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...



Sooo gleich geht es zur Weihnachtsfeier ;-) Ich bin schon total gespannt und freue mich auch ziemlich auf das Essen ;-P
 Ich wünsche euch ein tolle Wochenende<3




Schal: H&M(Sale) // Jacke: ONLY // Schuhe: Monki

Jeans+Pullover+Bluse: H&M

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular