Weihnachtsshopping - Der Countdown läuft

18:04Unknown

Here



~> Ich Liebe Weihnachten
~> Ich liebe Weihnachtsshopping
~> Ich liebe es anderen eine Freude zu machen

Und hier ist auch schon mein erstes Geschenk....ein Handytäschchen von LIEBESKIND. Hierbei habe ich so ein super geiles Schnäppchen gemacht *jippi* und ich freue mich schon so sehr die Handytasche zu verschenken. Schaut doch mal bei http://www.lieblingstasche.de/ vorbei, die haben immer super Angebote. 
Ich selbst habe mir auch noch ein Geschenk gemacht :-P Und zwar eine kleine Mini-Clutch von Liebeskind.
Wahrscheinlich kennt das jeder von euch, dass ihr stundenlang in eurer Tasche suchen müsst bis ihr das gefunden habt was ihr sucht. Ich versuche ein bisschen Ordnung in meine Tasche zu bekommen und genau deshalb habe ich mich für die kleine Tasche von Liebeskind entschieden um dort mein Lippenstifte, Make-Up, Puder etc. zu verstauen ;-)

Schönes Samstag Abend wünsche ich euch<3 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Sachen <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung (bis zum 05.12.) und würde mich sehr freuen, wenn auch du mitmachen würdest :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular