17:49Sarah Pueppi

Hallööchen....
Heute in der Mittagspause hab ich mir schnell meine Arbeitskollegin geschnappt und wir haben ein paar Fotos geschossen. Anders geht es gar nicht, denn wenn ich von der Arbei komme ist es schon dunkel :-/ 
Ich mag diese Jahreszeit sowie nicht aber das es schon 16.00 Uhr anfängt dunkel so werden geht mal gar nicht....*Sommer komm bitte zurück*
Das beste an dieser Jahreszeit ist natürlich Weihnachten....I LOVE IT!!
Freut ihr euch genau so auf Weihnachten wie ich?
 Auch auf die Vorweihnachtszeit freue ich mich. Da gibts es nur einen hacken.... Berufsschule *grrr*



Ich schreibe am 02., 09. und 16. Dezember Klausuren. Da kann ich mich noch gar nicht wirklich auf Weihnachten freuen. 
Ja gut das Weihnachtsshopping lass ich mir natürlich nicht nehmen aber trotzdem muss ich immer im Hinterkopf haben das ich lernen muss....*pffff*
Lehrer haben doch auch kein Gewissen ;-P

So hier mein Dienstagsoutfit
*knutsch*

Bluse: ZARA // Cardigan + Kette: Primark // Hose: no Name // Schuhe: Converse




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schönes Outfit.

    Und was die Jahreszeit angeht... ich finde den Winter schrecklich!
    Am liebsten würde ich ihn überspringen und lieber gleich den Frühling genießen :)
    Naja, aber da müssen wir uns wohl erst noch durch Schnee, Kälte und Dunkelheit kämpfen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit ! Mit den Chucks wirkt es richtig lässig, was mir besonders gefällt.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Freue mich über jeden neuen Leser :)
    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular