I Love This Outfit

17:49Sarah Bayduman

Heute will ich euch mein neues Lieblingsoutfits vorstellen. Es ist mal wieder lässig aber auch gleichzeitig schick....genau das was ich liiiiebe ;-)
Der Pullover liegt schon sehr lange bei mir im Schrank und ich hatte irgentwie keine Verwendung dafür....Heute früh habe ich ihn dann spontan mal auf das Jeanshemd gezogen und taaddaaa....es sieht suuper aus. Na gut das ich ihn noch nicht bei Kleiderkreisel verkauft habe :-O
Wo wir bei dem Thema "Kleiderkreisel" sind.... schaut doch mal vorbei....vielleicht ist ja für euch was passendes dabei. http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/865436-pueppi7
Habe ich eigentlich erwähnt das es mega kalt geworden ist???? :-O
*kussi*
 

Pullover + Hemd + Kette: H&M // Hose: no name // Schuhe: Monki // Beanie: Primark

 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Kombination. Der Beanie passt so toll zu diesem lässigen Outfit.
    Du siehst sehr hübsch aus - und: tolle Kulisse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular