H&M Louis Vuitton

Outfit: kalter Frühling??

11:30Sarah Pueppi


Jacke + Lederhose: Pimkie // Bluse + Schal: H&M // Vest: Sheinside // Schuhe: Schuhtempel (here)// Bag: Louis Vuitton "Speedy35"

So endlich ist Wochenende :) 
Na habt ihr schon was geplant? 
Also ich gehe heute abend erst mal feiern und Samstag opfere ich meine gesamte Zeit zum lernen. Guuuut eine Stunde werde ich mal nach draußen gehen und ein paar Outfit Posts schießen. 
Samstag abend heißt es für mich wieder hinter der Theke stehen :-P
Und last but not least...der Sonntag...nun ja den werde ich auch zum lernen Opfern. 
Naajaa meine Wochenenden waren auch schon mal spannender....

Ich habe hier noch ein Outfit für einen kälteren Frühlingstag :-)

Schönes Wochenende ihr lieben!!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Das Outfit finde ich toll! Die Schuhe machen richtig was her und den Schal hab ich auch :) hihi
    Lese deinen Blog auch sehr gern!

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir total gut, besonders deine Tasche hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular