ASOS H&M

Outfit with my lovely Espadrilles...

19:07Unknown

Pulli + Bluse + Ring: H&M // Hose: Pimkie // Schuhe: ASOS // Kette: Oasap // Sunnie: OAKLEY

Happy Friday meine lieben♥

Kennt ihr das frisch-vom-Frisƶr-GefĆ¼hl??? Genauso fĆ¼hle ich mich gerade....ich liebe es einfach :-P
Leider sind jetzt meine Haare etwas kĆ¼rzer geworden. Aber sie waren einfach zu kaputt....da muss ich jetzt einfach duch. Desweitern habe ich mir den Ombre-Look verpassen lassen und ich bin begeistert!!!
Bilder folgen in den nƤchsten Tagen mit einem Outfitpost :)

Die Outfitbilder sind an der Arbeit in der Pause entstanden (mal wieder). Es ist so herrlich in der Pause fĆ¼r 45 Minuten Sonne zu tanken. Das arbeiten fƤllt einem danach aber trotzdem irgentwie um so schwieriger :-P
Meine Espadrilles habe ich wieder aus dem Schrank gekramt *.* Es war das perfekte Wetter fĆ¼r die luftigen Sommerschuhe....
Ich muss ja ganz ehrlich sagen das es mir zur Zeit wirklich ein bisschen schwer fƤllt Klamotten mit Farbe zu tragen. Ich weiƟ nicht wirklich an was es liegt. Meistens trage ich schwarz/weiƟ....aber anscheinend bin ich nicht die einzige, denn das selbe habe ich schon auf vielen anderen Blog´s gelesen :-P
Naja ich hoffe die Phase vergeht ganz schnell.


Hach ja da haben wir schon wieder Wochenende. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die PrĆ¼fungen rĆ¼cken immer nƤher....und unsere Reise nach Costa Rica auch♥

Gleich kommt meine beste Freundin zu mir und wir machen unseren"CHILLI MILLI Tag" :-P
Der besteht aus: Chilln, ESSEN, ESSEN, Ein bisschen Beauty, MƤdchenfilme, reden, reden, reden, ein Sektchen fĆ¼r mich (da meine liebe kein Alkohol trinkt), reden, reden....ja und nochmal reden :-P
Ach ich freue mich so... einfach mal nichts machen am Wochenende, ich glaube das hatte ich schon lange nicht mehr.

In diesem Sinne wĆ¼nsche ich euch ein ganz tolles Wochenende....an dem die Sonne wahrscheinlich (leider) ausbleibt :-/







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLƶschen

Ich wĆ¼rde mich Ć¼ber einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular