Converse H&M

Perfect Match♥

15:09Unknown


 ♥
Ich liiebe sie so... meine Favouriten für den kommenden Frühling bzw. Sommer♥ 
Gut ich glaube jeder hat ein paar Converse im Schuhschrank stehen...wenn nicht sollte man das schnell ändern :-P
Die Converse standen schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt bei dem schönen Wetter und den warmen Temparaturen habe ich sie mir voller vorfreude gekauft. Die Slip-On´s waren im H&M Onlineshop ja ziemlich schnell ausverkaft :-/ "Toll" habe ich mir gedacht....Da ich aber am Dienstag in Göttingen zur Uni besichtigung war, konnte ich es mir nicht nehmen lass mal schnell zu H&M zu flitzen und zu schauen ob es sie dort gibt....und ich hatte ausnahmsweise mal Glück und habe ein Paar ergattert :)
Man kann diese Schuhe super kombinieren und immer und überall anziehen. Da ich es gerne schick aber gleichzeitig bequem und lässig mag sind diese beiden Schuhe genau das richtige für mich.

Ja ich trage ab und zu auch mal gerne Animal-Print (hier,hier) von daher habe ich mich in die Slip On´s mit Snake-Print sofort verliebt. Wie ich schon gesehen habe bin ich unter den Bloggern nicht die einzige die sich in diese Schuhe verliebt hat :-P

Letztendlich bin ich froh das ich sie mir gekauft habe und sie mir jeden Tag den Tag versüßen :)


*knutschi*

 


You Might Also Like

1 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular