Essie H&M

Outfit: First day with my NIKE´s in 2014

15:50Sarah Pueppi



Zack jetzt ist der Frühling da und mit ihm auch wieder die schönen bunten Sachen aus meinem Kleiderschrank!! 
Ich liebe diesen Blazer aber in der Winterzeit hatte ich ihn ganz weit hinten im Schrank verstaut, da er einfach nicht zum Winter passt. Passend dazu trage ich die etwas flippige Brille von "Vans", der farvlich abgestimmte Nagellack von "ESSIE" und meine so geliebten "Nike Air Max".
Alles in einem war es ein farbenfrohes sportlichen Outfit passend zu dem wundervollen Wetter♥

Ich war heute in Göttingen unterwegs und habe mir die Universität abgeschaut. Da ich im Sommer fertig bin mit meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschieden zu Wirtschaftspädgogik zu studieren. Für mich kommen nur 2 Uni´s in Frage, da ich nur Fachabitur gemacht habe. Die Universität in Kassel wäre die nächste die ich mir mal anschauen möchte.
Vielleicht ist ja wer von euch der in Kassel oder Göttingen studiert....vielleicht sogar Wirtschaftspädagogik. Wenn ja würde ich mich freuen wenn ich von euch ein kleines Feedback bezüglich der Uni´s bekomme. 
Ich würde mich freuen.

Schönen sonnigen Dienstag♥



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Love the essie colour!

    http://milkandmoonstyle.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular