Michael Kors Rebecca Minkoff

Wishlist and Summer Inspiration

19:39Unknown

Rebecca Minkoff // ZeroUV // ZeroUV // here // here// here // here // Tory Burch // here // ZeroUV // MichaelKors // here


Hallo ihr Lieben!!
Ich war erst mal zwei Tage lang außer Gefecht gesetzt. Hatte einen Virusinfekt, der zum Glück nach zwei Tagen dank Tabletten wieder verschwunden ist. 
Ich habe mal wieder eine Wishlist-Inspiration für euch. Wie ihr seht...meine Lieblingsteile für den Somme *.* Oh ich freue mich so auf den Sommer. Zum einen weil bis dahin meine Prüfungen alle vorbei sind und zum anderen weil es im Juli für einen Monat nach Costa Rica geht....

Genauso wie letztes Jahr sind die High Waist Shorts auch dieses Jahr wieder absolut angesagt. Ganz ehrlich....letztes Jahr war ich nicht so begeistert von den Shorts. Wenn man aber eine richtig sitzende und stylische Short gefunden hat, so wie ich dann sieht das dieses Jahr schon ganz anders aus :-D
Desweiteren sind luftige und zugleich lässige Tops für mich ein MUST HAVE dieses Jahr. Naja gut an der Arbeit jetzt nicht unbedingt aber auf dem Weg zum See oder sogar zum Strand *.* einfach toll.
Die Mini Mac von Rebecca Minkoff muss nächsten Monat unbedingt in meinen Schrank wandern. Ich freue mich schon darauf!!!
Ja  was soll ich zu den Sonnenbrillen schon sagen, sie sind einfach toll und super stylisch und peppen jedes Outfit auf. Wenn was zu einem Sommeroutfit gehört dann aufjedenfall SIE!! 
Bei ZeroUV gibt es echt tolle Modelle zum kleinen Preis. Ich selbst habe den Shop seit kurzen auch erst entdeckt und sofort zwei Modelle bestellt. Der Versand ging super schnell und die Qualität ist auch gut.
Die Ballerinas von Tory Burch habe ich schon lange im Blick. Leider schmerzt es meinem Geldbeutel ganz schön. Naja vielleicht gechehen ja noch wunder :-P
Die Sandalen von Michael Kors gefallen mir super gut, vorallem in der Farbe Pink!!! Das wären dann meine ersten pinken Schuhe (glaube ich) :-P

Schönen Abend noch :-*

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Wishlist!
    Das gehäckelte Top gefällt mir richtig gut!
    So eins werde ich mir auf jeden fall für diesen Sommer kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular