Catrice Chanel

What is in my bag???

14:27Unknown



Da ich mir bei vielen Blogs immer gerne die "What is in my Bag" Posts anschaue und ich es immer sehr interessant finde was andere in ihren Taschen haben und wie manche das "chaos" in vielen Frauentaschen geordnet bekommen, habe ich mir gedacht das ich auch mal ein "What is in my bag" Post für euch mache. Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir immer.

Meine absolute Lieblingstasche ist meine Michael Kors Hamilton. Diese trage ich so gut wie jeden Tag.

-> Beautycase von Liebeskind  (similar here)
 Ein Beautycase findet man glaube ich in fast jeder Handtasche.
Ohne welche Beautysachen ich nicht aus dem Haus gehe, findet 
ihr auf dem dritten Bild.
-> Brille von RayBan
 Leider habe ich nicht sehr gute Augen und muss dehalb eigentlich
eine Brille tragen. Die Brille wird täglich durch Kontaktlinsen
ersetzt. Dennoch habe ich sie für alle Fälle immer dabei.
-> Sonnenbrille von ZeroUV
 Diese tolle Sonnenbrille habe ich mir vor kurzen im Onlineshop ZeroUV
gekauft und trage sie seitdem täglich.
-> Taschentücher von DM
 Taschentücher müssen immer dabei sein. Ich mag diese so sehr weil sie 
schön duften ;-)
-> Autoschlüssel VW Beetle
Ja mein über alles geliebter VW Beetle. Ich habe ihn jetzt seit ca. 2 Jahren
und will ihn auch so schnell nicht mehr her geben.  
-> Portemonnaie von Skunkfunk
Es wird wirklich langsam Zeit für ein neues Portemonnaie, denn dieses besitzte 
ich schon viele Jahre. Ich halte schon lange ausschau nach einem neuen, aber irgentwie
war noch nicht das passende dabei bzw. war mir zu teuer.
-> Schmerztabletten Ibuprofen 
Für den Fall von Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder anderen Schmerzen
habe ich immer ein paar Ibuprofen dabei.
-> Deospray Nivea
Vorallem im Sommer nicht mehr aus der Tasche zu denken. Für einen kleinen
Erfrischungskick wenn man lange unterwegs ist.
-> Tangle Teezer
Tolle Erfindung muss ich sagen. Er ist klein, handlich und passt in jede Handtasche.
Tschüss Bürsten, Hallo Tangle Teez!!!!
-> Kaugummis Extra
Ich bin leidenschaftlicher Kaugummikauer :-P Ohne geht echt gar nicht!!





Wie oben schon erwähnt zeige ich euch welche Beautylieblinge mich jeden Tag begleiten. Also ich glaube diese Beautysachen sind relativ überschaubar. Nachschinken tue ich mich über den Tag hinweg nicht nochmal, außer vielleicht mal Lippenstift nachziehen bzw. auftragen. Ich kenne Mädels, deren Beautycase ist doppelt so groß und dreifach so viel befüllt als meins.

->  Lippenstift von Catrice "Jen & Berry´s
Dieser Lippenstift war in meinem Goodie Bag enthalten den ich
beim BloggerBazaar letztes Wochenende in Frankfurt erhalten habe.
Die Farbe ist wirklich toll und hält unglaublich gut.
 -> Mascara von Dior "Over Black"
Diese Probe hatte ich mal beim Kauf eines Parfums dazu bekommen
und war sofort begeistert. Ich habe ihn mir dann auch gekauft und somit 
habe ich einen zu Hause und einen Mascra der mich täglich begleitet.
-> Lippenstift von MAC "Viva Glam V"
Diesen Lippenstift trage ich fast täglich, da er natürlich aussieht und 
nicht zu überladen wirkt.
-> Lippenstift von Chanel "Esprit"
Ich liebe diesen Lippenstift. Tragen tue ich ihn wenn ich feiern gehe oder
-> Parfum von Jeanne en provence
Diese Probe hatte ich mal in meiner Glossybox. Toller Erfrischender Duft!
-> Puder von AOK
Wenn ich mich mal nachschinke, dann mit diesem Puder um glänzende 
Partien, besondern Stirn und Wangen zu überschminken
-> Creme von Kaufmann
Ich glaube diese so genannte "Arschcreme" kennt fast jeder. Besondern im Winter ist sie mein
treuer begleiter für trockene, spröde Lippen.



You Might Also Like

1 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular