ASOS Bershka

My Jumpsuit Love

15:31Sarah Pueppi


 Hallo meine lieben,

ich habe einen TRAUM Jumpsuit gefunden der an allen Enden perfekt passt und nicht zu lang ist!! Lange habe ich nach einem perfekten Jumpsuit geschaut. Es scheiterte einfach immer an der länge, denn die meisten sahen bei mir aus wie ein Kartoffelsack :-P 
Wahrscheinlich spreche ich denen die um die 1,60 m groß sind aus der Seele :-P
Diesen Jumpsuit findet ihr bei Pimkie im Sale für ca. 12€.

Heute möchte ich euch zwei verschiedene Looks mit meinem neuen Jumpsuit zeigen. Zum einen den etwas lässigeren Look für jeden Tag. 
Und zum anderen den Look für abends zum feiern oder einfach nur schick essen gehen.
Der Jumpsuit lässt sich einfach super kombinieren und ist meiner Meinung nach ein echtes MUST-HAVE in jedem Kleiderschrank. 

Lasst euch inspirieren !!

Outfit: DAY

I was wearing:

Jumpsuit: Pimkie (SALE) (similar here)
Jacke: H&M (SALE)
Schuhe: H&M
Sunnie: Steve Madden (similar here)
Bag: Michael Kors Hamilton 

Outfit: NIGHT

I was wearing:

Jumpsuit: Pimkie (SALE) (similar here)
Schuhe: Bershka
Hut: H&M
Bag: ASOS 























-->

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular