Bershka H&M

Outfit: Leo-Pants

10:16Unknown



Hallo ihr lieben,

ich habe heute mal wieder eine Outfit mit meiner absoluten lieblings Short von H&M. Dazu kommen noch meine absoluten lieblings Schuhe von Bershka. 
Ob ein ehr lässiges Outfit oder ein ehr elegantes Outfit, diese Short kann man wirklich zu allem kombinieren wie ich finde. 
Der Blazer ist gerade im Sale bei H&M und wie ich gesehen habe die Short auch :) !!

Liebste Grüße Sarah ♥


I was wearing:

Blazer: H&M (SALE)
Crop-Top: H&M
Short: H&M (SALE)
Schuhe: Bershka





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. love the outfit!
    Great blog! so I'm a new follower :)
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular