H&M Pimkie

Mein Festival-Look

13:19Sarah Bayduman



Huhu ihr lieben,

heute zeige ich euch mein Festival-Look. Also so wie ich ihn auf Festivals tragen würde. Ich selbst war letztes Jahr auf einem Festival. Da ich elektronische Musik sehr mag war ich auf dem SMS (SonneMondSterne Festival). Es war super und ich liebe einfach dieses Festival Flair. Kennt ihr das? Man trifft dort auf offene und coole Menschen und alle sind einfach gut drauf und feiern....ist das GEIL :-P

Meine Outfit ist ehr schlicht und sollte bequem sein, deshalb wählte ich eine High Waist Hose und dazu ein schwarzes schlichtes Crop-Top. Aufgemotzt habe ich es mit einem Turban. Ich muss sagen mich dieser Turban-Style total angefixt. Ich könnte ihn einfach jeden Tag tragen. Und ich finde bei diesem warmen Wetter bzw. beim Festival in der prallen Sonne zu stehen ohne Kopfbedeckung ist WAHNSINN, deshalb ist der Turban ein MUST-HAVE für Festivals bzw. um vor grässlichen Sonnenstichen geschützt zu sein.
Kleines Täschchen (wenn überhaupt) und Espadrilles. Fertig ist mein Festival-Look!!

Wie gefällt euch mein Festival-Look????

I was wearing:

Crop-Top: H&M
Short: Sheinside
Espadrilles: Asos
Turban (Tuch): H&M
Sunnie: Steve Madden (similar here)
Bag: Pimkie






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolles Outfit! Der Turban dazu ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner look ♥
    ich finde die sonnenbrille toll.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular