Video: Hola Costa Rica, adiós Alemania

13:34Sarah Bayduman



Hola Costa Rica, adiós Alemania

So ihr lieben meine Reise nach Costa Rica steht bevor. In 2 Tagen geht es los und ich bin tierisch aufgeregt. 
Ich werde für einen Monat nach Costa Rica Reisen, genaugenommen nach Puerto Viejo um dort Kinder die Grundlegenden Englischkenntnisse beizubringen. 
Natürlich werde ich dabei jede freie Minute nutzen um das Land zu erkunden. 

Leider wird es dann einen Monat ruhiger auf meinem Blog. Dennoch werde ich euch auf Instagramm auf dem laufenden halten :)

Nach meinem Trip werde ich natürlich viel über die Reise nach Costa Rica posten und meine Eindrücke mit euch teilen. 
Ein kleiner Vorgeschmack gebe ich euch heute mit meinem "Ich packe meinen Koffer..." Video. 

Viel Spass beim schauen und bis in 4 Wochen♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular