H&M Orsay

Flowers in my hair♥

13:09Unknown





  
                                                                                  ♥

  Nach einem sehr anstrengenden Wochenende melde ich mich wieder zurück mit einem Blogpost :)
 Für mich ist es eines meiner liebsten Outfits. Die Hose mit der weißen Spitze an der Seite passt perfekt zu meinem kurzen Oberteil. Als Accessorize wählte ich einen Haarkranz aus Blumen. 
Ich liebe Haarkränze aus Blumen♥ Wie sieht es bei euch aus mit Haarkränzen aus Blumen?
Diese sind ja diesen Sommer sehr angesagt. Doch was sagt ihr zu dem Trend?
Lasst es mich doch mal wissen :)

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!


I was wearing:

Top: H&M
Short: Primark
Schuhe: Zara (similar here)
Blumenkranz: selfmade
Sunnie: Orsay





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular