H&M Jumex

Der Herbst rückt immer näher!

13:44Sarah Bayduman



Neben meinen Reiseberichten von Costa Rica (hier und hier) möchte ich euch heute wieder ein Outfit zeigen. Leider ist das Wetter seit dem ich zurück bin nicht sehr gut. Es kommt zwar immer wieder mal die Sonne raus aber bleiben tut es dennoch kalt >-< Also habe ich gedacht zeige ich euch heute ein etwas Herbstlicheres Outfit welches man sehr gut bei dem wechselhaften Wetter zurzeit tragen kann.

Outfit: Einen schlichten zeitlosen Pullover, der etwas kürzer geschnitten ist. Dazu eine kurze Hose die man etwas höher trägt. War meine absolute Lieblingshose diesen Sommer, da man sie gut kombinieren konnte und sie einfach perfekt sitzt. 
Als Schuhe habe ich kurze Boots gewählt mit einem durchsichtigen Keilabsatz als kleinen Eyecatcher!
Als Accessoire wählte ich einen Hut, der dieses Outfit noch ein wenig aufwertet. Dazu eine Statement-Kette mit großen weißen Perlen. 

I was wearing:
Pullover: H&M
Short: H&M
Schuhe: Jumes
Hut: H&M
Kette: Six
Tasche: Pimkie
Ringe: Primark









You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schönes Outfit! Ich liebe Leoprint in schwarz weiß. Sieht toll aus. XO

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular