Meine Reise nach Costa Rica TEIL 1

14:12Sarah Bayduman

Hallo meine lieben!!
Ich melde mich nach über 4 Wochen wieder zurück.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in Costa Rica und das möchte ich natürlich mit euch Teilen.
Ich habe mir überlegt 4 Beiträge zu verfassen also für jede Woche einen Post ;)

1. Woche

Die erste Nacht in Costa Rica verbrachten wir bei einer Gastfamilie in San José, die Hauptstadt 
Costa Rica´s. Am morgen ging die Reise dann weiter in´s 4 1/2 Stunden entfernte Puerto Viejo (die Karibik Costa Rica´s). Kurze Einführung und dann durften wir in unsere Häuser ziehen. Es war alles sehr einfach gehalten, was mich jetzt nicht sonderlich geschockt hat, da ich einfach darauf vorbereitet war (dachte ich!) Am nächsten Tag hatten wir eine kleine Stadtrundfahrt in der uns viele Wichtige Sachen gezeigt wurden, unter anderem auch Orte wo man gut was trinken bzw. essen gehen kann. Leider hatten wir die erste Woche nicht ganz so viel Glück und sahen was "Regenzeit" eigentlich ist. Trotzdem war es unerträglich heiß bzw. die Luftfeuchtigkeit war unglaublich hoch. 
In der ersten Woche war Sprachschule angesagt von 12.00 - 17.00 Uhr. Nicht nur pauken war angesagt sondern kochen, Ausflüge in den Supermarkt (um Spanisch zu kommunizieren) oder Touren durch Tropische Obstbäume mit anschließender verkostung :)
Dienstag gingen wir gleich das erste mal feiern ins "Tasty Waves". Dort geht jeden Dienstag die Post ab. Es war unglaublich! Also wer demnächst nach Costa Rica bzw. Puerto Viejo (Limon) fährt der sollte aufjedenfall Dienstag abend mal mit erleben :)
Am Wochenende machten wir eine "Jungle Adventure Tour".  Hier wanderten wir durch den Dschungel, seilten uns an Felswände ab, wanderten durch Flüsse, kletterten Wasserfälle hoch/runter und fuhren Canopy. Desweiteren machten wir einen Tarzansprung von einem Baum zum anderen Baum. Und das Highlight....der Supermansprung :-P Es war wirklich das GEILSTE was ich je gemacht habe. 4 h ACTION PUR....sehr zu empfehlen. 

Leider ging die Woche viel zu schnell rum :-/

                                       ~  P U R A   V I D A  ~


ca. 10 h Flug lagen vor uns

Sprachschule

Klassenzimmer in der Sprachschule

Playa Cocles♥

Im Paradies ging die Sonne unter♥

Unser Zimmer

Mein Schlafreich :-P

Mein Klassenlehrer und ich beim probieren dieser leckeren Frucht :)

Fleißig am Tagebuch schreiben :)

Yummy! I like it!

Fotoaction ;)

Cocles Beach

Wasserfall action!

Jungle Tour

Hoch hinaus :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular