Estarer H&M

Outfit: Der perfekte Uni-Start!

17:05Sarah Bayduman





Passend zum Uni-Start brachte mir gestern die Postfrau ein Paket. In dem Paket war ein toller Vintage-Rucksack der Marke "Estarer" via Amazon drinnen. 
Ich weiß nicht warum aber das ist für mich ein typischer Uni-Rucksack, deshalb habe ich mich besonders gefreut, da in 2 Wochen die Uni beginnt :)
Estarer??? Die Marke war mir völlig unbekannt, das Aussehen der Rucksäcke jedoch nicht. Wahrscheinlich geht euch das genauso. 
Jetzt habe ich mich jedoch genau mit der Marke befasst und kann sagen das ich positiv überrascht bin.
Es gibt verschiedene Preissegmente. Je nachdem ob es Leder ist oder nicht. Deshalb ist für jeden etwas dabei :)

Der Rucksack ist sehr geräumig und hat neben abgeteilten Fächern auch ein Laptop Fach welches sehr praktisch ist.
Der Tragegriff und der äußere Rucksackboden sind aus Leder. Die Schulterriemen lassen sich wie bei jedem Rucksack verstellen und sind gepolstert. Er lässt sich angenehm tragen und ist gut verarbeitet. 
Neben der Farbe braun gibt es den Rucksack noch in den Farben Schwarz und Army Grün.
Der Versand über Amazon ist Kostenlos und dauert ca. 2 Arbeitstage.

I was wearing:

Jacke: H&M
Pullover: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Primark
Rucksack*: Estarer via Amazon
Sunnie: ZeroUV
Hut: H&M









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. gefällt mir :)

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'the visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist wirklich cool! Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Semester :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular