{Inspiration} Details at home♥

15:26Sarah Bayduman


Heute möchte ich euch mal wieder ein bisschen inspirieren. Es geht um Einrichtungen und die Liebe zum Detail. 

Ab heute bin ich Student der Wirtschaftspädagogik und musste deshalb mein zu Hause verlassen und nach Nordhessen ziehen. Und zwar nach Kassel.
Im Vorfeld habe ich mir viel Gedanken über die Einrichtung gemacht und mich viel inspirieren lassen und genau deshalb möchte ich jetzt euch mit meinen Bildern inspirieren :)

An erste Stelle fragte ich mich natürlich (und war für mich eigentlich auch das wichtigste) Wo hin mit meinen ganzen Klamotten, Schuhen, Taschen und wie setze ich diese auch noch in Szene? Ich liebe Klamotten und deshalb war für mich klar diese nicht hinter irgendwelchen Türen zu verstauen, sondern zur schau zu stellen. 
Desweiteren ist das Zimmer nur 11qm groß (jaa 11 qm!!) nächste Überlegung war: Wie bekomme ich viel Stauraum ohne das es zugestellt aussieht? Bekomme ich einen Schreibtisch + Sofa + Ankleideecke + Raumteiler überhaupt alles rein?
Das alles hätte ich natürlich nicht hineinbekommen wenn mein Bett nicht "an der Decke wäre". Ja zum Glück wurde von meinem Vormieter ein Hochbett eingebaut. Da eignet sich hier super, da die Wände sehr hoch sind.
Dann konnte es eigentlich auch schon los gehen mit planen und einkaufen *.* Schnell war mir klar wie mein Zimmer aussehen sollte und genauso ist es mir auch gelungen und ich fühl mich pudelwohl....genauso soll es auch sein♥

So und jetzt viel Spass beim durchstöbern der Bilder 
&
viel Spass beim inspirieren!




Ich habe mich neben einem kleinen Schrank für eine Kleiderstange entschieden um meine Klamotte mehr in Szene zu setzen.


Das ist mein neuer Lieblingsplatz. Meine kleine Schminkecke.
Tipp: Diese Etagere ist super um Schmuck oder Nagellack zu verstauen. Gleichzeitig sieht es auch noch super aus. 


Details♥

Aufbewahrung für Schmuck und Nagellack
Etagere von IKEA


Lieblingsschuhe hängen an der Wand :)


Workplace!!! I love it♥


Zum entspannen und relaxen♥


Auch meine LV Verpackung hat Verwendung gefunden <3 i="">

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular