Outfit: Spaziergang im Park♥

10:30Sarah Bayduman















Halli Hallo,

ja die Uni spannt mich zu Zeit ganz schön ein, sodass ich bislang wenig Zeit zum bloggen hatte (leider) 
Das Wochenende habe ich dann mit Uniparty´s und Serien verbracht. Meine Lieblingsserie ist derzeit "Pretty Little Liars", kann ich echt nur empfehlen.
Was schaut ihr gerade so für Serien? Das würde mich sehr interessieren!
Heute habe ich das Vergnügen von 8.00 - 18.00 Uhr in der Uni zu sitzen. Und das zum Montag.... jaaaa ihr könnt ruhig Mitleid haben :-P Nein Spaß beiseite. 

Komme ich zum Outfit. Am Samstag war ich bei dem wundervollen Herbstwetter mit meiner besten Freundin im Park spazieren. Dort sind dann auch diese Bilder entstanden. 
Ich liebe diese Herbstliche Location♥
Da es am Samstag nicht ganz so kalt war, schlüpfte ich in meinen kuscheligen Strickpulli von Mango. Dazu trug ich meine Lederhose, die ich am liebsten jeden Tag tragen würde.
....these boots are made for walking.....
Vor ein paar Tagen kramte ich meine geliebten Gummistiefel von Sansibar wieder heraus, da letzte Woche ziemliches Regenwetter war. 
Ich liebe sie total. Und es ist toll nicht immer darauf achten zu müssen, in riesige Pfützen zu treten und damit dann den ganzen Tag mit eiskalten und nassen Füßen herumzulaufen.

Startet gut in die Woche!!

I was wearing:

Pullover: Mango (NEW)
Lederhose: Pimkie (old)
Boots: Sansibar (last season)
Schal: Hallhuber
Tasche: Pimkie

ACHTUNG! Hier geht es zu meinem Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 29.10.2014

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Look! :)
    Hab noch einen schönen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular