ESPRIT H&M

Outfits: Dots vs. Autumn I LIKE IT

10:48Sarah Bayduman



So meine liebsten,

puuhhhh mein erster Unitag ist rum. Es war natürlich alles sehr aufregend aber auch gleichzeitig viel zu viele Informationen (muss ich zugeben), aber ich freue mich riesig auf die Zeit und bin gespannt was mich erwartet :)

Ich will nicht viel über mich labern denn
heute habe ich wieder ein bisschen Herbst für euch (siehe Schuhe....meine absoluten Herbstschuhe♥)
Aus der Lederhose bekommt mich diesen Herbst keiner so schnell raus :-O
Und wie ihr sicherlich mitbekommen habt war "Glamour Shopping-Week" welche nicht so ungeschoren an mir vorbei ging. Natürlich habe ich, wie viele von euch auch, geshoppt was das Zeug hält und tolle Schnäppchen ergattern wie z.B. die Schuhe *.*
Leider war "Zara" nicht unter den teilnehmenden Shops, dennoch lief kein Weg daran vorbei. Mitgenommen habe ich letztendlich diese tolle Strickmütze in so einem dreckigen gelb :-P

Ich muss euch nochmal an das Gewinnspiel erinnern welches am Mittwoch den 15.10.2014  
startet !!!
Seit gespannt ;-)

Startet gut in den Tag
Grüße Eure Sarah

I was wearing:

Pullover: H und M (old)
Bluse: Pimkie (aktuell)
Hose: Pimkie
Schuhe: H und M (aktuel)
Mütze: Zara (aktuel)
Tasche: Michael Kors
Uhr: Esprit







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Bluse ist so cool :) Das Outfit passt so gut zu dir!
    Hab einen tollen Tag, xx
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular