H&M Michael Kors

Outfit: Tartan = Herbst

16:04Sarah Bayduman



Der Hebst ist da oder auch nicht,,,,man weiß es nicht genau :-/
Gerade sind es wieder Temperaturen um die 20°C  doch was ist morgen? Kalt und Regen? Oder vielleicht schon Schnee? Man weiß es nicht.....

Die Bilder sind bei einem typischen Herbstwetter entstanden. Es hat geregnet, es war kalt und hat gestürmt. Egal...denn es hat uns nicht davon abgehalten ein paar Fotos zu schießen.

Ich freue mich meinen rot karierten Schal wieder tragen zu können. Er erinnert mich an Herbsttage bzw, kalte Wintertage. Ob rot kariert, grün kariert oder braun kariert der Tartan Look hat uns diesen Herbst wieder. Und ich liiiiebe ihn♥

Kombiniert habe ich meinen karierten Schal mit einer Lederhose und einem lang geschnittenen Cardigan.

Nächste Woche werde ich mein erstes Gewinnspiel starten.
Wie ihr teilnehmen könnt und ganz wichtig, was es zu gewinnen gibt....dazu nächste Woche mehr!

Startet gut in´s Wochenende!

I was wearing:

Cardigan: H&M (old)
Shirt: H&M
Hose: Pimkie (old)
Schal: H&M (old)
Schuhe: H&M (old
Tasche: Michael Kors 





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi dear, your blog is so stylish :) Would you like to follow each other? Let me know and I am instantly follow you back as soon as possible. Thanks. Have a great day:))
    Greetings from Hungary.
    http://szepsegpotty.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Schal ist wunderschön !!
    Ich liebe die Kombination, es sieht so lässig aber trotzdem schick aus. :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Yasmin von http://vanillaskyjaz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular