H&M Mango

Outfit: Trendfarbe "Senfgelb"

14:46Sarah Bayduman



Wir müssen uns leider damit abfinden, das der Sommer vorbei ist. Auch wenn es diese Woche noch relativ sommerlich ist. 
Den Herbst verbinde ich mit den Farben Senfgelb, Weinrot und verschiedenen Brauntönen. 
Heute zeige ich euch ein Outfit mit meiner "Senfgelben" Hose, die ich wieder neu für mich entdeckt habe. Kennt ihr das? Klamotten die in der hintersten Ecke des Schrankes liegen weil man sie nicht mehr anzieht, sie nicht gut sitzen oder zu klein/groß sind etc.
Diese Hose habe ich mir Anfang letztes Jahr gekauft und habe sie kaum angehabt, da mir der Schnitt irgentwie doch nicht zugesagt hatte. 
Vor ein paar Wochen habe ich sie dann mal rausgekramt und sie da....ich habe mich neu verliebt!! :)

Also Mädels Schrank aufräumen lohnt sich und kann neue Lieblingsstücken zaubern!! ;)

I was waring:

Shirt: Mango (old)
Hose: Zara (old)
Schuhe: H&M (here)
Tasche: Pimkie (similar here)








You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular