Fashion

Outfit: Cozy through autumn♥

13:59Unknown


Traumhafte Landschaft!
Zum Glück bringt der Herbst nicht nur die kälte mit sich, sondern lässt unsere Natur und Landschaften schön bunt aussehen. Wenn man mein Outfit so anschaut könnte ich damit fast getarnt durch die Wälder spazieren :-P
Mein kuschlig warmer Pulli begleitet mich schon eine ganze Weile und ist mit seiner herbstlichen Farbe mein aboluter Liebling im Herbst. Dazu kombiniere ich verschiedene Brauntöne, wie meinen Hut, sowie Brille und Tasche. Damit mir im Herbst/Winter nicht kalt wird trage ich gerne mehrere Sachen übereinander und lasse sie herausschauen, sodass sie dem Look eine gewisse Lässigkeit geben, sowie hier mein geliebtes Kleid von Zara, welches ich somit als Oberteil umfunktioniere. 
Derzeit wächst mein Schuhregal mit spitz zulaufenden Schuhen, da sie schon im Sommer Trend waren und der Trend jetzt über geht in den Herbst/Winter. Wenn man mal durch die Zeitschriften blättert findet man sie überall in allen Formen und Farben. Mein Paar ist schon etwas älter aber dennoch eines meiner liebsten Schuhe wenn es mal etwas schicker sein soll :)

Wie findet ihr meinen absoluten Herbst Look?

I was wearing:

Pullover: H&M (old but similar here)
Kleid: Zara (similar here)
Jeans: ASOS
Hut: H&M
Brille: Komono (similar here)
Tasche: MCM

Shop a similar look here:















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein wunderbares Herbstoutfit ist das und echt tolle Fotos. Der Hut und der Pulli gefallen mir hier besonders gut, auch wegen den Farben :) Aber auch die Accessoires hast du perfekt zu dem Look gewählt. Echt top :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit!
    alle Teile gefallen mir unglaublich gut und sie passen wirklich großartig zusammen ;-)
    das Kleid hab ich mir auch bestellt, aber es saß leider furchtbar, sonst würd ich's sicher auch so tragen! (aber mir fällt gerade ein anders ein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular