Converse H&M

2. Tag in Barcelona - Lieblings Latzhose♥

10:36Sarah Bayduman



Das Outfit war das beste um gemütlich die Stadt von Barcelona anzuschauen und an den schönsten Stellen dieses wunderschönen Stadt Bilder zu machen. Es war wirklich eine der schönsten Tage die ich mit meiner besten in Barcelona hatte :)

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin diese kurze Latzhose gefunden zu haben. Ich hatte ja schon viele an aber da war leider keine dabei die wirklich richtig gesessen hat. Frustriert habe ich im Internet nach Latzhosen gesucht und bin auf die von H&M gestoßen. Dort gab es noch 25% und schwub.....landete diese Hose in den Warenkorb und ganz schnell zu mir nach Hause. Und sie passte wie angegossen *.* Da es vor Barcelona noch nicht wirklich warm war und ich sie einfach noch nicht tragen konnte, freute ich mich um so mehr sie in Barcelona tragen zu können :) Und ich bin immer noch begeistert !!!

I was wearing: 

Latzhose: H&M
Shirt: H&M (similar here
Hut: H&M (similar here)
Tasche: Primark
Schuhe: Converse
Sunnie: ZeroUV
 
 








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi, das Outfit ist echt wunderschön!!!
    Ich liebe deine Latzhose einfach, die ist soooo cool!!!
    ♥ isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :)
      Das war auch ein echter Glücksgriff :-D

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular