Bershka H&M

Black is beauty

16:59Sarah Bayduman



 ♥
Endlich habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen und zum Fotos schießen. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin den Prüfungsstress für´s erste hinter mich gebracht zu haben und weiterhin freue ich mich euch meine Outfits zu zeigen und da sich in letzter Zeit mein Kleiderschrank wieder gefüllt hat, kann ich es kaum erwarten euch meine ganzen neuen Sachen kombiniert mit anderen tollen Sachen zu zeigen :)

Kommen wir zum heutigen Outfit. Ich muss sagen das ich den Hut für mich entdeckt habe. Anfangs war ich gar nicht so begeistert von Hüten, da sie mir einfach zu lästig sind (habe ich gedacht) aber ich habe mich eines besseren belehrt und bin überrascht wie toll Hüte eigentlich sind. Und das tolle ist, das sie jedes Outfit aufwerten.

Party??? Oder doch lieber lässiger Freizeitlook???
Ja den Jumpsuit kann man sowohl abends zum ausgehen anziehen als auch bei einem Stadtbummel. Ich mag ihn sehr gerne, besonders die transparenten Ärmel. 
Am Abend dürfen natürlich hohe Schuhe nicht fehlen und am Tag können es auch mal die Slip On´s von H&M sein.

Ich wünsche euch trotz des Regenwetter´s ein schönes Wochenende :)
 Jumpsuit: Sheinside (here) // Schuhe: Bershka (similar here) + H&M // Hut: H&M // Bag: GinaTricot




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular