Instagram Rückblick BARCELONA

12:14Unknown


Kamottenchaos // Obst + Ben & Jerry´s ♥

Airport Frankfurt // 1. Tag Barcelona Beach :)

2. Tag OOTD // Plz. Catalunya


Lunchtime !! // Erster Macaron in Barcelona <3

Frozen Yoghurt <3 // Park Güell (Wundervolle Aussicht)

OOTD Tag 4 //Montjuic with my babe♥

Me at Montjuic // More Macarons♥

Tag 5 am Strand♥ // Marcet Barcelona



Hallo meine lieben,

wir ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich in Barcelona. Barcelona ist wirklick eines der schönsten Städte die ich je gesehen habe und das möchte ich euch nicht vorenthalten. 
Ich werde die ganze Woche über ein bisschen über Barcelona berichten und euch meine (Barcelona)Outfits zeigen :)
Deshalb möchte ich euch schon mal einen kleinen Instagram Rückblick geben :)

Habt einen schönen Sonntag<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular