H&M

Back to 80´s ??

18:58Sarah Pueppi

 ♥

Back to 80´s deshalb weil ich heute oft auf mein Outfit angesprochen wurde.
Als erstes sagte meine Arbeitskollegin zu mir das sie früher als sie so alt war wie ich auch so einen Pullover hatte :)
Weiterhin wurde ich mit einem Girlbandmitglied aus den 80ern verglichen.
Natürlich nehme ich es mit Humor! Ich liebe dieses Outfit und den seitlichen Zopf dazu obwohl ich eigentlich langsam gehofft habe endlich Shorts und Tops anziehen zu können und nicht wir hier einen dicken Pulli.

Aaaaaber in gut einer Wochen fliege ich nach Barcelona und ich freue mich riesig darauf.  
Natürlich könnt ihr mein Trip auf Instagram verfolgen.
Danach werde ich viele Post zu meinem Barcelonatrip verfassen. 
 
 
 

Pulli (similar here) + Bluse + Hose: H&M // Schuhe: Graceland




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut ! (:
    Insgesamt finde ich deinen Blog total schön, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Ich würde mich sehr freuen ! ♥
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular