H&M Primark

3. Tag in Barcelona - All white!

16:58Sarah Pueppi


 ♥

Am dritten Tag machten wir eine ausgiebige Sightseeing-Tour. Als erstes stand "Sagrada Familia" auf dem Plan. Den Besuch kann ich euch aufjedenfall empfehlen. Es ist wirklich ein wundervolles Gebäude. Danach gingen wir zum Park Güell. Das war mit Abstand der schönste Park in dem ich jemals war. Zum einen war die Aussicht (wie ihr oben auf dem Bild erkennen könnt) atemberaubend schön und zum anderen war die Natur einfach wunderschön. Auch wie der Park gestaltet war, ist echt ein Besuch wert. Dort verbrachten wir den rest des Tages. Wir wollten echt gar nicht mehr nach Haus :-P 

Das Outfit war ganz in weiß und gold gehalten. Zu dem war es luftig und lässig zugleich. 
Am liebsten mag ich meine neue Shorts von H&M. Sie ist mit ihrem Gummizug und dem dehnbaren Stoff super bequem und war genau das richtige an diesem Tag :)

I was wearing:
Top: Sheinside (here)
Short: H&M
Schuhe: Primark
Jacke: VeroModa (similar here)

 








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das Outfit ist eint raum
    und ich beneide dich gerade sehr, Barcelona ist eine rmeienr Liebsten Städte und ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch hin,
    vielleicht magst du ja einen kurzen Beitrag schreiben über deine dos und don'ts in Barcelona, was man gesehen haben muss un dprobieren sollte.
    wäre echt cool <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :-*

      Sehr gerne werde ich einen Beitrag über Barcelona verfassen. Es freut mich das dir mein Blog gefällt!!

      Liebste Grüße :)

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular