Inspiration: Upcoming Bikini Saison + Free Shipping Discount

13:52Unknown

Auch wenn die Temperaturen sich derzeit vielleicht nicht nach Sommer anfühlen, möchte ich euch heute trotzdem eine meiner lieblings Bikinis vorstellen.
Alle drei Bikinis sind von todieforswimwear. Durch Zufall bin ich auf deren Seite gestoßen und war schnell ziemlich begeistert. Preislich sind sie meiner Meinung nach total in Ordnung, Dieser Onlineshop aus Schweden hat auf mich schnell einen guten Eindruck gemacht und deshalb kann ich ihn euch auch Empfehlen.

Und das beste ist Mädels, ich konnte für euch einen "free shipping" Rabatt ergattern. Mit dem Code PUEPPICESTMOI fallen die Versandkosten für euch weg. 

The code PUEPPICESTMOI will be free shipping to all countrys. Check it out!

Also wer noch nicht den richtigen Bikini für die kommende Saison gefunden hat, sollte ganz schnell mal dort vorbei schauen und sich inspirieren lassen :)

Unten habe ich euch drei meiner liebsten Modelle mal zusammengefasst♥

♥ ♥ ♥
                              Todieforswimwear Bikini // Biotherm Sonnenpflege // Hipanema Diablo
                 St. Tropez Selbstbräuner // Moschino Sonnenbrille // todieforswimwear Bikini
                           todieforswimwear Bikini // Topshop Schlapphut // "Girlboss" Buch

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular