H&M Primark

Outfit: Crop Tops Are Back!

12:05Sarah Pueppi


Endlich lässt das Wetter wieder Bauch frei zu! Deshalb habe ich das schöne Wetter genutzt um euch meinen liebsten Bauch frei Look zu zeige. Kombinieren tue ich das Crop Top mit einem kurzen gestreiften Röckchen. Dazu meine neuen Sneakers mit Plateau (große Liebe♥) Für die Lässigkeit habe ich mir noch einen hellblauen Blazer übergeworfen, der den Look noch abrundet,


Ein toller Alltags Look, den man durchaus auch in der Uni, auf Gartenparty oder Shoppingtouren tragen kann. 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag♥

I was wearing:

Top: H&M (similar here)
Rock: Zara (similar here)
Schuhe: H&M (here)
Blazer: Stradivarius
Hut: H&M (similar here)
Tasche: Primark
Brille: STORM
Accessoires: H&M










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Outfit ist echt toll :) Vor allem deine Schuhe gefallen mir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! :)
    Trägst du die Schuhe ohne Socken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha nein ich habe dünne Füsslinge an :-D

      Löschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Der Rock ist klasse! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular