H&M Maripé

Outfit: Mom Jeans Revival

10:24Sarah Bayduman


Ein alter bekannter ist zurück. Wahrscheinlich nicht von mir ein alter bekannter sondern ehr von meiner Mutti...die Mom Jeans. Es gibt sie wieder in allen Jeans Tönen, mit Punkten oder mit Löchern.
Es sind die unförmigen Denim-Hosen mit weitem Bein und geradem Schnitt. Ich glaube jeder hatte bis vor zwei Jahren den totalen Horror vor diesen Hosen bzw. waren sie in der hintersten Ecke im Schrank verstaut. Nun meldet sie sich zurück und bringt einen großen Hype mit sich. Auch die Plateau-Schuhe werden diese Saison wieder total gehypt. Aber warum nicht? Lassen wir die 90er wieder aufleben :-D

Ich habe viele dieser Hosen anprobiert, bis ich wirklich eine gefunden habe die zu 100% passt. Bei solchen Hosen ist es wichtig, das man sich äußerlich wohlfühlt. Ich habe mich bei diesem Modell von H&M sofort wohlgefühlt und bin total happy mit dem Kauf. 

Was sagt ihr eigentlich zu diesem Jeans Revival? Yay or Nay?

I was wearing:

Jeans: H&M (aktuell here)
Shirt: H&M 
Schuhe: Maripé (similar here)
Tasche: Rebecca Minkoff (here) (here)
Brille: STORM (similar here)
Uhr: Michael Kors (similar here)
Accessoires: H&M









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein echt klasse Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaust du aus! Die Jeans ist echt cool! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich bin auch froh, das ich die richtige gefunden habe.
      Schönes Wochenende!

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular