H&M Pimkie

Outfit: Festival Part. 1

11:37Sarah Pueppi


Kaum zu glauben, das es letzte Woche noch geschneit hat bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen. Ich habe den tollen Tag genutzt, um meine liebsten Festival Looks zu shooten. Die Festival Saison rückt immer näher und die Vorfreude steigt auch bei mir, da ich zum zweiten mal zum SonneMondSterne Festival fahre. Die richtigen Festival Klamotten dürfen da nicht fehlen. Neben den Gummistiefeln werde ich von allem etwas einpacken. Kleid, Rock, Short. Und genau diese Outfits möchte ich euch jetzt jeden zweiten Tag zeigen. 

Das erste Outfit ist ein Kleid im Hippie Bohemian Style. Ich mag es unglaublich gerne! Es sieht lässig aber trotzdem schick aus und mit dem Blumenkranz erinnert es mich an das bevorstehende Coachella Festial. Booties oder Chucks drunter, Fransentasche und die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen, vielleicht auch um die riesen Augenringe abzudecken, wenn man 3 Tage hart durchfeiert :-D Fertig ist der Festival Look!

Fahrt ihr auch zu Festivals? Wenn ja immer her damit...vielleicht sieht man sich ja auf dem SMS!

Schönes Wochenende


I was wearing:

Kleid: Primark
Boots: Pimkie (similar here and totally in love with this Boots♥)
Tasche: H&M (similar here)
Schmuck: H&M (here)
Sunnie: ZeroUV
Blumenkranz: selfmade 










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus :) Kann ich mir mehr als gut auf einem Festival vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. super süßes kleid! steht dir sehr gut! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular