Beauty

Beauty: Die Essence Trend Edition "try it. love it!"

08:58Sarah Pueppi





Der Sommer steckt noch voller tollen Farben und damit spreche ich nicht von Klamotten, sondern um Beauty Produkte. Die neue Essence Trend Edition hat es mit ihren tollen Nude, Erd und Beren Tönen mal wieder auf den Punkt gebracht! 
Ich durfte die Edition einmal testen und bin sehr positiv überrascht, wie eigentlich immer von den Essence Produkten. Ich kenne sie noch von früher, als ich angefangen habe mich zu Schminken. Da habe ich viele Essence Produkte benutzt, kannte aber auch keine Alternativen. Mit der Zeit habe ich dann immer häufiger zu Beauty Produkte aus dem preislich mittleren bis höherem Segment gegriffen und die Produkte von Essence sind langsam aus meinem Schrank verschwunden. Trotzdem freue ich mich immer wenn ich mal eine Edition testen darf, weil ich merke, dass die Produkte qualitativ einfach immer besser werden und mir dabei immer der Spruch im Kopf herum schwirrt:
"Teuer ist nicht gleich besser!"

Essence Pur Nude Make-Up
Im Sommer trage ich eigentlich nur BB-Cremes oder leichte Foundations. Durch ihre leichte Textur und der leichten Deckkraft ist sie perfekt für den Sommer. Sie lässt sich perfekt und schnell mit der Hand im Gesicht verteilen. Trotz ihrer leichten Deckkraft zaubert sie das Gesicht makellos und natürlich.

Essence Matt Touch Blush
Testen durfte ich den "peach me up", ein toller Apricot Ton für ein strahlendes Finish, wie von der Sonne geküsst. Der Blush lässt sich gut verteilen und hält den ganzen Tag!


Essence All About Eyeshadow
Die Edition beinhaltet 5 tolle Eyeshadow Paletten. Ich habe mich wirklich in die beiden Paletten verliebt, die ich testen durfte, die "Vintage" und die "Roses" Palette. Im Sommer sollte es so dezent wie möglich sein und das ist mit den Paletten durchaus umsetzbar. Tolle Nude und Erd Töne verleihen euren Augen noch zusätzlich ein natürliches Aussehen. Die Palette enthält matte Farben sowie Farben mit Glitzer Pigmenten. Also auch mal perfekt für ein tollen Abend Make Up!

Essene Multi-Action Mascara
Der Mascara gehört für mich zu meiner täglichen Make -Up Routine einfach dazu. Hier gibt es nicht viel zu sagen , außer das er seinen Zweck erfüllt. Die Wimpern sehen voller und länger aus und er ist nicht Wasserfest, was für mich aber kein großes Problem ist, denn dann brauche ich abends beim Abschminken nicht ewig dazustehen um das Make-Up quasi herunterzukratzen. 


Essence The Gel Nail Polish
Enthalten sind auch 5 schöne kräftige Farben für schöne Fingernägel. Bei den Fingernägeln im Sommer kann man schon mal auf Krelle Farben setzen. Hierbei hat Essence alles richtig gemacht! Die Farben decken super! Ein Durchgang Farbe reicht teilweise schon aus, um ein tolles Farbergebnis zu erzielen. Einziger Kritikpunkt ist die Haltbarkeit. Ich habe ihn jetzt schon oft getragen und er ist immer einen Tag nach dem auftragen schon abgeblättert, was ziemlich schade ist.



Essence Liquid Lipstick
Große Liebe! Lipgloss trage ich ehr weniger, da ich dieses klebrige Konsistenz nicht mag. Das ist so eine Kombination zwischen Lipgloss und Lippenstift. Die Deckkraft ist hoch, die klebrige Konsistenz nicht vorhanden und halten tut er auch ziemlich gut. Dann noch diese krasse "WOW" Farbe, also ich bin begeistert!

Essence Sheer & Shine Lipstick
Die Lippenstifte sind toll für den Alltag! Die passen sich den Lippen an und verleihen diesen einen leichten Schimmer und sehen dabei sehr natürlich aus. Ich trage den "look at me" fast täglich, weil er so schön natürlich aussieht! Schmecken tut er auch ziemlich gut!

Auf der Essence Seite könnt ihr euch nochmal die ganze Edition anschauen!
Und nicht vergessen.... sie ist nur noch diesen Monat im Handel!


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular