Fashion

Outfit: Last days of summer...

22:02Sarah Pueppi


...Last days of summer...
leider müssen sich alle Sommer Liebhaber (und darunter zähle ich) eingestehen, dass sich der Sommer so langsam dem Ende nähert. Die kommenden Tage soll es noch mal richtig schön heiß werden und dabei werde ich die letzten Sonnenstrahlen nochmal für meine bräune abgreifen :)

Natürlich könnte und würde ich auch am liebsten noch weitere tolle Sommer Looks shooten und euch damit ein bisschen inspirieren aber wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken, dass der Herbst so langsam vor der Tür steht mit seinen Farben und Trends. Na klar freue ich mich auch ein bisschen darauf ein paar schöne Herbst Looks zu shooten aber Sommer habe ich halt lieber.

Demnächst werde ich noch mit der Maria ein professionelles Lookbook Video zu meinen drei liebsten Sommer Looks drehen und auf YouTube veröffentlichen und damit einen Sommer Cut machen. Soweit nichts dazwischen kommt wird das vorerst der letzte Sommer Look sein.

Aber nun zum Outfit...
Wie schon in einigen Outfit Beiträgen getragen, die Off-Shoulder-Bluse. Eines dieser Kleiderstücke, die für mich diesen Sommer einfach essentiell waren. Die Bluse ist so unterschiedlich kombinierbar und ist deshalb mein absoluter Favorit, weshalb ich dieses Outfit auch als mein "letzten" Sommer Look definiert habe. 

Was war Rückblickend euer Sommer Favorit?

I was wearing:
Bluse: Shein
Rock: Zara
Schuhe: Birkenstock
Tasche: Forever21
Brille: STORM
Accessoires: Michael Kors // Pimkie // H&M

Shop a similar look here:








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Frisur steht dir richtig gut :) Das Outfit gefällt mir total! Das Top und der Rock passen super zusammen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular