Outfit: Cow Girl Style

19:39Sarah Pueppi


Cow Girl Style??
Warum ich dieses Outfit so genannt habe? Wenn ich mir dieses Outfit letztendlich so anschaue erinnert es mich an ein Amerikanisches Mädchen was auf einer Farm lebt.
Vielleicht liegt es auch dran, dass ich in letzter Zeit zu viele Stunden mit meiner Mama verbracht hat und die keine Serie "McLeods Töchter" verpasst. Klar habe ich dann automatisch mitgeschaut und muss leider zugeben das ich jetzt auch ein bisschen süchtig nach dieser Serie bin :-P

Den Look kann ich mir durchaus auch auf dem Festival vorstellen. Bei meinem letzten Besuch auf dem SMS Festival habe ich allgemein das ganze Wochenende meine Bandanas getragen. Ob um den Hals gebunden oder als Stirnband getragen, es ist mal wieder ein tolles Accessoires um jedes Outfit das gewisse etwas zu verleihen. 

Startet gut in die neue Woche meine Lieben♥

I was wearing:

Bluse: H&M
Short: Primark
Schuhe: Pimkie
Bandana: Claire´s 
Hut: H&M
Brille: STORM

Shop a similar look here:














You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular