Fashion

Outfit: Beine zeigen!

09:14Sarah Pueppi


Ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit jetzt wieder voll und ganz zurück. Endlich habe ich meine Klausuren alle hinter mit und es ist ein mega tolles Gefühl einfach mal keinen Stress und Druck im Rücken zu haben.
Dafür habe ich jetzt mega viel mit meinem Blog zu tun. Ich habe so viel aufzuholen von Dingen die liegengeblieben sind. Aber ich freue mich darauf endlich wieder mehr Zeit mit meinem Blog zu verbringen und natürlich mit euch♥

Endlich können wir wieder Beine zeigen!
Der Sommer ist wieder zurück und bringt heiße Temperaturen mit sich. Hierbei kommt meine tolle Hose von SheIn wieder zu einsatz. Ich liebe dieses Hose weil sie so schön bequem ist (also man kann auch mal viel essen ohne das etwas zwickt) und irgendwie diesen Hippie/Boho Look hat. Alles in einem ist es ein verträumter, freundlicher Look, also perfekt für den Sommer!
Totally in L.O.V.E

I was wearing:

Hose: SheIn
Top: SheIn
Tasche: Forever21
Sandalen: H&M
Hut: H&M
Kette: Pimkie

Shop my similar look here:

   








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die kleinen Bommel an deinen Shorts sind ja wahnsinnig süß! Und ich habe fast ein identisches Oberteil ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Post
    Auch Ihr Look gefällt mir super. Süß aber Sexy!!

    LG
    http://www.persunshop.de/blog

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular