Lifestyle

Der neue ghd PLATINUM Styler! ♥

13:59Sarah Bayduman


Heute möchte ich euch etwas über den ghd Platinum Styler berichten, der kommenden Monat in den Handel kommt und den ich vorab testen durfte. Wie ihr meinem Bericht über das FashionBlogger Breakfast letzten Monat entnehmen konntet gab es von GHD eine Goodie Bag, die dieses tolle Teil beinhaltete. Wie ihr euch vorstellen konntet, war die Vorfreude ihn auszuprobieren RIESIG!

Vorher habe ich noch nie mit einem ghd Produkt gearbeitet sondern immer nur die positive Kritik von jedem gehört. Jetzt durfte ich mich selbst von diesem Produkt überzeugen und es ist wirklich so wie alle sagen, ein super Produkt! 

Vielleicht seit ihr schon etwas länger am überlegen, euch ein solches Glätteisen zu kaufen und immer noch am überlegen eine solche Stange Geld dafür auszugeben (verständlich!). Deshalb finde ich es interessant und mache es natürlich gerne, euch diesen Styler einmal vorzustellen und meine eigenen Erfahrungen mit euch zu Teilen. Es soll ja schließlich auch eine längerfristige Investition sein, die man nicht bereuen möchte.

Temperatur
Bei normalen Glätteisen kann man beliebig die Temperatur einstellen, meist bis zu 210°, Anders bei ghd, denn dort ist die konstante und optimale Temperatur immer 185°. Mit dieser Temperatur soll man mit dem Styler den größten Stylingnutzen in den wenigsten Stylingzügen erzielen. Ich habe sonst eigentlich immer mit 200° meine Haare gelockt, weil ich immer gedacht habe bzw. das Gefühl gehabt habe, dass nur bei dieser Temperatur meine Locken entstehen bzw. halten(wahrscheinlich geht es nicht nur mir so). Dank ghd bekomme ich auch Locken bei 185° und das auch noch viel Haar schonender und effizienter!

Weniger Haarbruch
Der ghd Platinum Styler verfügt über drei Sensoren in jeder Platte, die dafür sorgen, dass der Styler eine für-das-Haar-sichere Wärme konstant und gleichmäßig von Haaransatz bis zu den Spitzen beibehält.

Stylingvielfalt
Ob seidenglattes Haar, perfekte Locken, verführerische Wellen, ultimatives Volumen oder einfach nur Schwung in die Haare bringen, mit dem ghd Platinum Styler ist alles möglich! Ich kreiere gerne leichte Wellen und habe bei meinem alten Glätteisen immer wieder das Problem gehabt, dass mein Haar nicht gut "durchgerutscht" ist (wisst ihr was ich meine??) Ständig stockte es beim Locken meiner Haare. Bei diesem Glätteisen geht es so leicht und fluffig von der Hand und sieht schlussendlich so glänzend und gesund aus. Es trocknet die Spitzen nicht aus und ermöglicht ein reibunsgloses Styling♥

Radom Facts
~> schnelle Aufwärmzeit, also in 20 Sekunden bereit
~> ergonomisches Design
-> er schaltet sich nach 30 Minuten ohne Verwendung aus
~> er stellt sich auf die jeweilige Landes-Spannung ein

Fazit:
Ich habe ihn jetzt seit einem Monat fast jeden Tag in Gebrauch und bin mehr als begeistert! Natürlich kostet er mit 249€ eine ganze Menge Geld und natürlich muss auch jeder für sich entscheiden ob er dieses Geld ausgeben möchte. Ich denke jedoch, dass er im Vergleich zu anderen Glätteisen eine langfristige Investition ist, die sich definitiv lohnt und die man nicht bereuen wird! Gerade bei widerspenstigen und kräuseligen Haaren ist es wichtig ein gesundes und glänzendes Ergebnis zu erzielen ohne die Haare unnötig zu strapazieren und zu schädigen. Viele von euch nutzen wahrscheinlich, wie ich, ein solches Glätteisen fast jeden Tag und deshalb sollte man auch darauf achten, dass es so Haar schonend wie möglich arbeitet und das ist definitiv bei diesem gegeben. Ich will nicht sagen, dass es bei anderen Glätteisen nicht so ist. Ich war auch immer mit meinem pinken Glätteisen zufrieden aber im Vergleich zu diesem ist es ganz sicher ein riesiger Unterschied (konnte ich mir selbst nie vorstellen, aber ist so!)

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über den ghd Platinum Styler geben und würde mich freuen einmal eure Meinungen zu den ghd Produkten zu hören. 














You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow danke für den tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about the Amalficoast, Beijing, Miami...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular