Outfit: Summer Must-Have!

21:17Sarah Pueppi


Meine Lieben ich kann und will einfach nicht mehr ohne meine off-shoulder Bluse. Für mich das Must-Have Teil diesen Sommer♥ Mittlerweile stapeln sich in meinem Schrank nur so die off-shoulder Blusen obwohl der Sommer leider schon fast wieder vorbei ist (aber so laut will ich es ja jetzt nicht sagen). Trotzdem müssen wir ja der Realität ins Auge blicken (sorry!)

Mein Festival Wochenende auf dem SMS habe ich sehr gut überstanden. Das Wetter war super und die Leute mega geil drauf. Alles in einem einfach ein perfektes Wochenende mit meinen tollen Mädels♥

Leider schwirrt bei mir im Kopf derzeit viel Pädagogischer Kram im Kopf rum, weil ich meine Hausarbeit schreiben muss, die ich schon in 2 Tagen abgeben muss (OMG), wie immer aufn letzten Drücker >.< Deshalb habe ich gerade auf nicht so viel zum schreiben parat aber das wird sich bald wieder ändern♥

Trotzdem viel Spaß beim I.N.S.P.I.R.I.E.R.E.N!!

I was wearing:

Bluse: SheIn
Hose: Replay 
Schuhe: ESPRIT
Hut: H&M
Tasche: Forever21

Shop my similar outfit here







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Very nice! follow me on gfc and i follow you back! kiss! ☺

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look, love all the details!!

    www.carolina-toledo.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular