Gummistiefel on Board!

21:21Sarah Bayduman





Fühlt ihr euch zur Zeit auch so gut wie ich? Der ganze Schulstress ist für´s erste vorbei....morgen ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr...ich hab alle Geschenke verpackt....und ich kann einfach wieder das machen was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe. Einfach mal an nichts denken und die Seele baumeln lassen...TOLL! :-)

So jetzt zu meinem Outfit. Nachdem alle Gummistiefel die ich mir ausgesucht habe ausverkauft waren habe ich mich für dieses Paar entschieden. Zu erst waren es Short Gummistiefel von Hunter, die aber bis heute noch überall ausverkauft sind. Dann habe ich mich in die Gummistiefel von Michael Kors verliebt. Natürlich sind die auch überall ausverkauft :-/ Am Montag bin ich durch die Stadt geschlendert um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen und dann sah ich dieses Paar von sansibar und ich wollte sie unbedingt haben. Sie sind nicht nur Stylisch sondern halten total warm. Also für warme und TROCKENE Füße im Winter ist schon mal gesorgt. 



Jacke: Only // Bluse + Hose: H&M // Schal: Hallhuber // Gummistiefel: sansibar // Mütze: Bench


You Might Also Like

1 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular