Spaziergang am See ♥

18:13Unknown

Pullover + Rock: H&M // Jacke: Only // Schuhe: Pimkie // Kette: VeroModa // Mütze: Burton


Der letzte Tag vor Weihnachten...ich hab Urlaub....mein Schatz hat Urlaub + Geburtstag. Wir haben den Tag total gemütlich verbracht. Morgens haben wir schön gefrühstückt, dann haben wir uns gemütlich auf´s Sofa gesetzt und einen Film geschaut und danach waren wir noch am See und sind spazieren gegangen. Hierbei sind, die wie ich finde tollen Bilder entstanden. Die Sonne kam zwischendurch mal raus und hat uns ihre Sonnenstrahlen in unsere Gesichter geläuchtet. 
Naja kurz und knapp....es war ein toller Tag♥

Zu meinem Outfit. Ich liebe es toootaaal. Und meine Mütze erst *.* wisst ihr eigentlich wie weich und kuschelig die innen ist. Ein Traum sag ich euch :-P Da bekomm ich diesen Winter und vor allem beim Snowboarden keine kalten Ohren!

Habt einen schönen abend meine Lieben <3




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular