Shopping Haul Düsseldorf♥

17:19Unknown


 
....man man man heute war wohl doch der Zeitpunkt gekommen wo ich meinen Parka aus dem Schrank geräumt habe. Der Winter ist wohl doch schneller gekommen als gedacht :-P 
Naja gut. Gestern war ich in Düsseldorf shoppen. Ob ihr´s glaubt oder nicht aber ich hab alle Weihnachtsgeschenke zusammen YES! Naja es fehlt halt nur noch ein bisschen schnick schnack wie Geschenkpapier etc. 
Düsseldorf ist wirklich eine schöne Stadt und es war mal wieder toll mit meinem Schatz durch die Geschäfte zu schlendern, obwohl ich am Ende des Tages die einzige von uns beiden war die noch weitere Stunden in Düsseldorf verbringen wollte :-P
Unsere Füße schmerzten und unsere Beine wollten nicht mehr so wie wir das wollten. Aber eeeeggaaal es hat sich mehr als gelohnt!
Obwohl ich sagen muss, das ich mich gestern mit dem Shoppen ziemlich zurückgehalten habe (wahrscheinlich meinem Freund zuliebe) 
Dennoch habe ich eine paar tolle hochwertige Sachen ergattern, wobei das meiste Weihnachtsgeschenke waren :-P
Das tollste an diesem Tag war der Besuch bei Michael Kors! Was ich mir dort geholt habe werde ich euch in einen meiner nächsten Post´s berichten :-)

Liebe Grüße & schönes Wochenende♥

Hose + Tights: Gina Tricot // Powder: Mac // Presents: Douglas + Depot

Hose + Bluse + Schal: H&M // Mütze: Bench // Boots: UGG

 
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular