Winter? Wo bist DU !

20:54Sarah Bayduman


Pullover + Bluse + Hose + Schuhe + Tasche: H&M // Bracklet: Mango // Kette: Zalando

Lipstick: Chanel Rouge Shine Esprit (88)

Hach das Wetter ist irgentwie toll in letzter Zeit oder was sagt ihr? Es ist gar nicht so kalt. Also manchmal reicht es wirklich im Pulli raus zu gehen.

Bald ist der ganze Schulstress für dieses Jahr erst mal vorbei YEEESS !!
Dann habe ich endlich mal wieder mehr Zeit zum lesen und für Freunde. Irgentwie kommt das in letzter Zeit ziemlich kurz. Hinzu kommt noch mei lustlosigkeit....das liegt wahrscheinlich auch mit an dem Wetter. Desweiteren arbeite ich ja am Wochenende auch noch bis in die Nacht. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für wichtige Sachen. Aber ich will ja jetzt nicht jammern, denn ich habe es mir ja so ausgesucht.
Hauptsache ich habe ab und zu noch Zeit für meinen Blog ;-) Die nehme ich mir auch einfach ;-D

<33

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :) Deine Outfitkombi ist toll, würd ich genau so tragen <3
    Die Schuhe sind von vagabond, gabs mal bei zalando :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit! Die Tasche finde ich einfach klasse!

    LG, Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt toll!!! Dein Blog ist echt schön, hab ihn gleich abonniert :D
    Liebe Grüße Isa :D

    http://isa-melifes-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schön kombiniertes Outfit. Der Pulli ist super schön und ich mag die Stiefeletten.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular