christmas gift / Wochenrückblick

14:15Sarah Pueppi







So nach den ganzen mehr oder weniger stressigen Weihnachtstagen möchte ich heute mal wieder ein Post verfassen. Ich möchte euch mein wohl tollstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr vorstellen. 
Ich halte schon ewig Ausschau nach der Michael Kors Hamilton. Und jetzt kann ich sie endlich mein nennen dank dem größten Schatz der Welt! :-)
Das ist wirklich ein Schmuckstück und sie kann sich als erste Designertasche in meine Taschenkollektion einreihen :-P

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Wahrscheinlich mit den ein oder anderen Kilos mehr :-/  Aber was solls es ist ja nur einmal Weihnachten im Jahr :-) 
Die Tage mit der Familie waren echt toll aber gleichzeitig auch ein bisschen stressig muss ich sagen :-P Ständig von einem Ort zum anderen wandern....Bei Oma Mittag....bei der Oma von meinem Freund zum Kaffee....und abends dann zum Geburtstag. So ging das wirklich die ganzen Tage :-P
Trotzalledem habe ich es genossen und habe in den nächsten Tagen noch viel Zeit zum entspannen, denn ich habe Urlaub!! *Yes* 
Ich werde ganz viiiiel lesen und mich mit meinen Liebsten treffen und hoffe ganz viele Outfitfotos schießen. Und natürlich viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen :-)

Hier noch ein kleiner Wochenrückblick von mir!!

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular