Shoppingselection December

20:55Unknown

1. Here // 2. Here // 3. Here // 4. Here // 5. Here // 6. Here // 7. Here // 8. Here // 9. Here // 10. Here // 11. Here // 12. Here // 13. Here // 14. Here // 15. Here

Wir sind schon wieder in der Mitte des Monats angelangt. Das heißt mal wieder das ich euch meine zweite Shoppingselection vorstelle. Es sind sehr tolle Sachen dabei. Darunter vielleicht auch das ein oder andere Weihnachtsoutfit :-) 
Aber für das Weihnachts - bzw. Silvesteroutfit verfasse ich nochmal eine extra Post.

Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Hach war das wieder toll, nur leider (viel) zu warm zum Glühwein trinken :-P Naja mal ganz ehrlich....ich bin jetzt kein Freund von kälte aber trotz alledem möchte ich doch mein Glühwein genießen und das geht halt nur wenn es richtig kalt ist :-P
Naja es hat trotzdem spass gemacht :-)

Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Jahr YEEES. Und dann heißt es RAN AN`S GESCHENKE EINPACKEN & WEIHNACHTSKARTEN BASTELN!!!
Ich freu mich sooo. Mein kleiner Bruder wird beim basteln natürlich auch mit eingespannt. Das wird mal wieder ein Spass.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen 3. Advent <3


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular