H&M Monki

Outfit: Red Tartan

19:00Unknown

Bluse + Hose + Kette: H&M // Schuhe: Monki // Mütze: Primark // Bracelet: Sheinside  // Sunglss: RayBan

Puhhh.....das war jetzt ein Putz-Nachmittag :-P Ich gehöre zu der Gruppe Leute die einfach nicht gerne putzt. Meine Mama ist das komplette Gegenteil von mir....aber so ist das nun mal.
Deshalb muss ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen und mich ja nich vorher aufs Sofa setzen und anfangen am Laptop zu arbeiten, denn dann ist putzen für diesen Tag gelaufen. 
Naja jetzt habe ich erst mal ruhe (wenn auch nur für einen geringen Zeitraum)

Naja genung vom putzen geredet. Gestern war ja mal so ein schöner Tag zum Fotos machen :) 
Ich muss sagen die Fotos sind ausgesprochen gut geworden :)
Viel Spass beim stöbern.

xxSarah♥






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein richtig cooles Hemd, was du super kombiniert hast! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular