Louis Vuitton Maripé

I LOVE my sporty Outfit !

18:32Unknown






                   

Neue Jacke...neue Schuhe.....neue Tasche.....das muss ich euch doch zeigen :-P 
In der Mittagspause wurden natürlich wieder Fotos geschossen....aber diesesmal bei strömenden Regen....Auf den Fotos ist es jetzt nicht so zu erkennen aber es hat geschüttet wie aus Eimern. Aber ich habe ja meine lieben Mädels *kussi* die den Regen auf sich genommen haben um mit mir nach draußen zu gehen und Fotos zu machen♥

Ja was soll ich sagen.....achsoo jaaa ich habe euch noch gar nicht erzählt das ich angefangen habe mich vegan zu ernähren. Das heißt keine tierischen Produkte.....hmm....aber auch erst mal für eine Woche .....nebenbei versuche ich mich noch sportlich zu betätigen und jaaa....was soll ich sagen.....so schwer ist es gar nicht sich vegan zu ernähren....einkaufen war schon ein bisschen blöd, da man ständig schauen muss ob Ei, Milch etc. enthalten ist. Das größte Problem was ich habe ist KEINE SCHOKOLADE :-/

xxx

Jacke: Zara // Hose: Replay // Schuhe: Maripé // Bag: Louis Vuitton



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular