Gina Tricot Primark

Outfit: Black & White in Spring

19:22Sarah Bayduman

Bluse: VeroModa (similar here) // Skirt: Sheinside (here) // Bag: GinaTricot (similar here) // Boots: Primark (similar here)



Hallo ihr süßen :) 
Heute zeige ich euch mein Frühlingsoutfit. Der Rock/Short ist einfach toll und wird mich glaube ich den ganzen Sommer begleiten. Ich weiß das es ihn schon lange gibt und unter den Bloggern gerne getragen wird. Jetzt weiß ich auch warum :-P Man kann ihn einfach super kombinieren und er sieht zudem noch lässig aus. Und wie ihr mich kennt sind lässige Klamotten genau das richtige für mich :) 

So jetzt sind es noch genau 2 Monate bis ich Abschlussprüfungen habe und ich mach mir schon so einen stress. Wahrscheinlich werden viele sagen "hast ja noch Zeit", aber neeeiiinnn die Zeit geht rum wie im Flug. 
Jeden Tag(fast) sitzte ich an meinen Büchern und Aufzeichnungen und lerne die Prüfungen rauf und runter um den ganzen Stoff in mein Kopf zu bekommen.
Kennt ihr das auch wenn ihr gerne ein Buch lesen wollt, mitten im Prüfungsstress steckt, das Buch dann doch nicht lest, weil ihr denkt das ihr lieber das Schulbuch lesen solltet statt irgendein Roman?
Dabei lese ich für mein Leben gerne :-/ 

Schönen Abend noch ihr lieben :)
♥♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Diese Ankle Boots sind der Hammer! Genau soetwas suche ich noch =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und freue mich auf mehr von dir.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich richtig toll!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular