H&M Louis Vuitton

Outfit: Frühlingsauftakt

17:53Sarah Bayduman




Was für ein Wetterchen heute, da hat das Fotografieren um so mehr spass gemacht :) Also nachdem was heute für ein Wetter war glaube ich nicht mehr dran das es nochmal so richtig kalt wird und vor allem das es nochmal scheien sollte.... naja ich hoffe es doch mal....obwohl einmal Sowboard fahren diesen Winter würde ich ja schon gerne nochmal...
Naja abwarten!! :-P
Ich liebe meine neue Tasche so sehr und kann es kaum abwarten euch noch mehr Bilder mit ihr zusammen zu zeigen.



Bluse + Hose: H&M // Schuhe: Monki // Necklace + Bracelet: Sheinside // Beanie: Primark // Bag: Louis Vuitton // Sunnie: Ray Ban









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöner style und tolle fotos :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. love it!

    www.theunwrittenstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super :D Toller Blog du hast jetzt einen neuen Abonnenten!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular